Jetzt freuen wir uns, Euch – außer der Reihe und ganz spontan – ein weiteres musikalisches Highlight zu präsentieren:
Nur wenige Wochen vor ihrem Auftritt bei den renommierten Festspielen Mecklenburg-Vorpommern laden Hiyoli Togawa und Andreas Borregaard zur exklusiven Vorpremiere!
Die preisgekrönte japanisch-australisch-deutsche Bratschistin und der dänische Meister des Akkordeons werden Euch in Klangwelten entführen, in denen sich Gegensätze nicht nur anziehen, sondern zu einer Einheit verschmelzen. Die außergewöhnliche Symbiose ihrer beiden Instrumente entfaltet sich in einem faszinierenden Dialog – mal innig und feinfühlig, mal kraftvoll und voller Kontraste. Ihre Musik erzählt vom offenen Miteinander, vom Brückenbauen zwischen Stilen, Kulturen und Emotionen. Ein eindrucksvolles Plädoyer für die Kraft der Begegnung und die Schönheit des Unkonventionellen.
Einlass: 17:30 Uhr
Konzertbeginn: 18:30 Uhr
Speisen und Drinks
Club Goerzwerk, Goerzallee 299, 14167 Berlin
Eintritt auf Spendenbasis (Empfehlung: mind. 10 € / Person; der Erlös geht zu 100 % an die Musiker).
Sichert Euch Euren Platz: Anmeldung hier
Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen